Rösler Projekt

Das Unternehmen wurde im November 2000 in Dresden zunächst als Planungsbüro gegründet.

Hier beschäftigten wir uns vorwiegend mit Entwurfs- und Ausführungsplanung, sowie der Projektsteuerung zur Gestaltung von Innenräumen. Hierzu gehören Restaurants, Praxen, Büros, Geschäftsgebäude, Privaträume.

Eine wachsende Zahl unserer Kunden erwartet neben der Planung auch die Realisierung der Objekte von uns. Daher wurde im Frühjahr 2012 die Rechtsform geändert. Auch nach diesem Schritt stehen wir Ihnen von der ersten Idee, bis zur fertigen Einrichtung und selbstverständlich auch in der "Anlaufphase" zur Seite. Unsere Aufgabe sehen wir darin, lebenswerte, positive Gefühle unter Berücksichtigung von Notwendigkeiten und Wünschen in gute Innenraumgestaltung umzusetzen.

Ein Ganzes besteht aus Einzelheiten und kann in der Gesamtheit nur so gut sein wie jedes einzelne Teil.

Ein Raum, ein Thema, eine Unternehmenswelt wird in allen Dimensionen erlebbar und begehbar gemacht. Licht, Farbe und Material unterstreichen die jeweilige Raumgestaltung wirkungsvoll.

Unsere Leistung für Sie:

Beratung, Entwurfsplanung, Kostenplanung und Kostenverfolgung, Aus- führungsplanung, Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Projektsteuerung
Innenausbau, Möbel, Leuchten, Dekoration

Weiter lesen »

Unsere Tätigkeitsfelder:

Hotel und Gastronomie, Büro- und Gewerbeobjekte, Wohnobjekte, Läden Praxen Ausstellungen, Museen

Weiter lesen »